Vision, Mission & Werte

„Wir statt Ich“ – Ob Hilfsbereitschaft, Teamzusammenhalt oder Wertschätzung: Bei uns spürt man, dass der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Eine seit langem gelebte Kultur der „offenen Türen“ ermöglicht es allen, Ideen zu teilen, pragmatisch zu entscheiden und sich schnell mit allen Bereichen und Ebenen zu vernetzen. Die Arbeit mit unseren erfolgreichen Produkten und international bekannten Marken gibt jedem das Gefühl, etwas Sinnvolles und Gewinnbringendes zu tun. Wir sind dennoch auf dem Boden geblieben. Die regionale Verbundenheit, der Industriestandort in Zeven und die langjährigen, treuen Mitarbeiter machen die MAPA zu einem Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Vision

Als attraktiver, fortschrittlicher und sicherer Arbeitgeber, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, übertreffen wir mit Effizienz und höchster Qualität die Erwartungen unserer Kunden.

Mission

1. Wir gewährleisten durch innovative und kundenorientierte Prozesse erstklassige Qualität in Bezug auf Sicherheit und Nachhaltigkeit.

2. Wir führen eine offene Kommunikationskultur und fördern so ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

3. Wir entwickeln unsere Prozesse, Produkte und Mitarbeiter kontinuierlich weiter.

4. Wir nutzen unsere Ressourcen optimal aus, um kosteneffektive und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Werte

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und stärken das WIR-Gefühl, um als starkes One-Newell-Team Zeven zusammenzuarbeiten. Die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters führen zu Ergebnissen, die unsere Kunden begeistern.

Diese Werte leben wir nicht nur intern in der MAPA GmbH. Sie bestimmen auch den Umgang und die Zusammenarbeit im gesamten Konzern Newell Brands und bilden gleichzeitig die Grundlage der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.