Rund ums Bewerben

In unseren Auswahlprozessen nehmen wir uns viel Zeit für dich. Wir begleiten dich transparent durch den Prozess und du hast einen festen Ansprechpartner, der dir Feedback gibt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Bewerbungstipps und Prozess

Du möchtest dich bei uns bewerben und fragst dich nun, wie dies am besten funktioniert? Wir informieren dich über den Weg bis zum Bewerbungsgespräch und du erfährst, worauf wir Wert legen während des Verfahrens.

Ansprechpartner

Dürfen wir vorstellen: Das Team Personal- und Sozialwesen. Wir kümmern uns um alle Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben stets ein offenes Ohr. Im Bewerbungsprozess wirst du sehr wahrscheinlich mindestens ein Teammitglied von uns kennenlernen. Wir sind gespannt auf dich. 

Häufig gestellte Fragen

Jeder Prozess gestaltet sich unterschiedlich. Da sind Fragen ganz selbstverständlich. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt und hoffen, dir damit den Bewerbungsprozess zu erleichtern. Wenn du zusätzliche Fragen hast, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.