Kondome Made in Germany

Kondom ist nicht gleich Kondom, auch wenn alle unsere Marken am Standort Zeven in Deutschland* hergestellt werden. Von bunt, duftend, latexfrei bis extra dünn und noch viel mehr – die Auswahl ist so vielfältig wie die Bedürfnisse der einzelnen Menschen. 

Deshalb haben wir unsere Marken zielgerecht positioniert und uns an den individuellen Wünschen orientiert. Ob traditionell mit Fromms, Blausiegel für anspruchsvolle Verwender, bunt und frech mit BILLY BOY oder mit unserer neuen Marke DU&ICH, die das Wir in den Vordergrund stellt, ist für jeden etwas dabei.

Ihr möchtet noch mehr über unsere Marken wissen? Besucht uns doch gerne auf unseren Markenseiten und erfahrt alles über unser Kondom-, Gleitgel- und Toyangebot.


www.billy-boy.de

www.duundich.de

Fromms by BILLY BOY Kontakt

*ausgenommen latexfreie Kondome