Wir als Arbeitgeber

Wo findet man Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und Verlässlichkeit gepaart mit Anspruchsdenken, Innovationsdrang und Gestaltungsspielraum? Bei uns! Wir ermöglichen individuelle Entwicklung und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohl fühlt. Nicht umsonst liegt unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit bei 18 Jahren. Finde heraus was uns so besonders macht. 

Benefits

Neben dem hohen Gestaltungsspielraum, dem Teamzusammenhalt, den spannenden Marken oder der internationalen Ausrichtung, findet du bei uns weitere Benefits. Sie sollen dir das Arbeiten erleichtern und steigern den Wohlfühlfaktor.

Arbeitskultur

Wir verstehen uns als eine große MAPA-Familie. Demnach sind Hilfsbereitschaft, Wertschätzung, Offenheit und Toleranz für uns keine Buzzwords, sondern gelebte Realität. Der Zusammenhalt untereinander und das gegenseitige Vertrauen schaffen die beste Basis, um exzellente Ergebnisse zu erzielen. 

Karriere und Entwicklung

Individuell, Stärkenorientiert und flexibel. So würden wir unsere Karriereplanung beschreiben. Bei uns gibt es bewusst keine vorgefertigten Entwicklungspläne. Wir konzentrieren uns auf die Vorlieben und Stärken jedes Einzelnen und versuchen ihm so, das spannendste und passendste Arbeitsumfeld anzubieten.

Onboarding

Du hast bei uns einen Vertrag für deinen Traumjob unterschrieben und dein erster Arbeitstag naht mit großen Schritten? Wir freuen uns sehr auf dich und nutzen die Zeit, um alle Vorbereitungen zu treffen.

Unser Standort

Was uns so Besonders macht? Bei uns findet ihr auf über 165.000 qm alles unter einem Dach. Unser Produktionsstandort in Zeven ist einzigartig, da hier Marketing, Entwicklung und Produktion eng zusammenarbeiten.