KARRIERE

Du teilst unsere Leidenschaft für Marken und Menschen? Erfahre mehr über unsere Kultur, die Benefits, Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und den Bewerbungsprozess und werde Teil der MAPA-Familie. 

Jobsuche

Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem, wer wir sind. Deshalb suchen wir für alle Unternehmensbereiche Persönlichkeiten, die unsere starken Marken zielstrebig weiterentwickeln. Alle aktuellen Stellenangebote findest du in unserer Jobbörse. Bitte bewirb dich ausschließlich online. Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen?

Wir als Arbeitgeber

Wo findet man Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und Verlässlichkeit gepaart mit Anspruchsdenken, Innovationsdrang und Gestaltungsspielraum? Bei uns! Wir ermöglichen individuelle Entwicklung und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohl fühlt. Nicht umsonst liegt unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit bei 18 Jahren. Finde heraus was uns so besonders macht.

Einstiegsmöglichkeiten

Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft bestreiten? Wir bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten für den Einstieg in unser Unternehmen. Hier findest du alles Wissenswerte über unsere Bereiche und Einstiegsmöglichkeiten.

Rund ums Bewerben

In unseren Auswahlprozessen nehmen wir uns viel Zeit für dich. Wir begleiten dich transparent durch den Prozess und du hast einen festen Ansprechpartner, der dir Feedback gibt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!